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Technisches Seo

Dieser zusätzliche Kontext kann Suchmaschinen dabei helfen, Ihre Inhalte angemessener zu bewerten, wodurch Sie eine bessere Chance haben, für Ihre gezielten Keywords zu ranken und Ihre Zielnutzer zu erreichen. Im Jahr 2018 begann Google nach anderthalb Jahren sorgfältiger Experimente und Tests damit, Websites auf die Mobile-First-Indexierung umzustellen. Der Algorithmus legt fest, dass die Suchmaschinen die mobilen Versionen von Websites anstelle der Desktop-Versionen durchsuchen. Das bedeutet im Klartext, dass die mobile Version Ihrer Seiten sowohl in den mobilen als auch in den Desktop-Suchergebnissen eine Rolle spielt. Eine flache, logische Website-Struktur ist für Nutzer und Suchmaschinen-Bots wichtig. Außerdem trägt die interne Verlinkung dazu bei, die Ranking-Power (den sogenannten Link Juice) effizienter auf Ihre Seiten zu verteilen.

  • Das Audit deckt wichtige Prüfpunkte ab, darunter mobile Leistung, interne Linkstruktur, Seitengeschwindigkeit, XML-Sitemap, Indexierung, Crawl-Fehler, robots.txt und Website-Architektur.
  • Diese Datei ist die erste Anlaufstelle für jede Web-Crawling-Software, wenn sie auf Ihrer Website eintrifft.
  • Ihre robots.txt-Datei legt fest, welche Teile Ihrer Website gecrawlt werden dürfen und welche nicht.

Wenn Sie verstehen, was technische SEO ist und was sie erfordert, können Sie sicherstellen, dass Ihre Webseiten sowohl für Online-Nutzer als auch für Suchmaschinen-Spider strukturiert sind. Mit jeder Sekunde Verzögerung bei der Ladezeit Ihrer Seite steigt die Absprungrate und Sie verlieren wertvolle Leads. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Website und gewinnen Sie hochwertige Leads und Besucher mit den technischen Suchmaschinenoptimierungsdiensten von Thrive Internet Marketing Agency. Tatsächlich ist es in Zukunft wahrscheinlicher, dass Rankings und hervorgehobene Inhalte auf den SERPs mehr und mehr das widerspiegeln, was die Nutzer auf den Websites tun, als alles, was wir für die technische Suchmaschinenoptimierung tun.

Antworten Auf Whats Technical Seo? 8 Technische Aspekte, Die Jeder Kennen Sollte

Nein, mit richtigem Webdesign und technischer Suchmaschinenoptimierung können Sie Ihrer Website zu einer höheren Platzierung in den organischen Suchergebnissen von Google verhelfen und mehr Besucher auf die Website ziehen. Wenn Sie Ihre Seiten vertrauenswürdiger und damit in den Augen der Endnutzer anklickbarer Html Überschriften machen, wird Ihre Website letztendlich mehr hochwertige Leads und Geschäftswachstum generieren. Sie sollten auch die Vorteile von Breadcrumbs für die Navigation auf Ihrer Website berücksichtigen. Es ist für Nutzer und Suchmaschinen nützlich, wenn die URLs beschreibend sind und Schlüsselwörter enthalten.

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Außerdem möchten Sie nicht, dass Suchmaschinen-Bots wichtige Teile Ihrer Website nicht crawlen können, weil Sie sie versehentlich „nicht zulassen“. Da es sich um die erste Datei handelt, die ein Bot beim Crawlen Ihrer Website sieht, ist es auch die beste Praxis, auf Ihre Sitemap zu verweisen. On-Page-SEO, Off-Page-SEO und technische SEO können als die drei Säulen der organischen Suchmaschinenoptimierung betrachtet werden. Von den drei Säulen wird die technische SEO am häufigsten ignoriert, wahrscheinlich weil sie am schwierigsten zu meistern ist. Wenn Sie Beispiele für doppelte Inhalte auf Ihrer Website finden, müssen Sie diese nicht löschen.

Audit Ihrer Websites Technisches Seo

Unsere technischen SEO-Spezialisten ermöglichen eine Dateikomprimierung, um die Größe Ihrer CSS-, JavaSCript- und HTML-Dateien zu reduzieren. Außerdem optimieren wir Ihren Code, reduzieren Weiterleitungen, nutzen Browser-Caching, Content Distribution Networks und verbessern die Server-Antwortzeit. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Optimierungstaktiken Ihrer Konkurrenz und ermitteln Sie Ihre Konversionsmöglichkeiten. Unser technischer SEO-Berater bewertet die Keyword-Performance, das Suchmaschinenranking, die Social-Media-Präsenz sowie das technische und Backlink-Profil Ihrer Konkurrenz.

Verwenden Sie Eine Flache, Organisierte Website-struktur

Google und andere Suchmaschinen wollen ihren Nutzern die bestmöglichen Ergebnisse für ihre Suchanfrage präsentieren. Daher durchforsten und bewerten die Google-Roboter Webseiten anhand einer Vielzahl von Faktoren. Andere Faktoren helfen den Suchmaschinenrobotern zu verstehen, worum es auf Ihren Seiten geht. Indem Sie also technische Aspekte verbessern, helfen Sie den Suchmaschinen, Ihre Website zu durchsuchen und zu verstehen.

Dies hat nicht nur Auswirkungen auf die Nutzer, sondern auch darauf, wie die Suchmaschinen Ihre Website einstufen. Die Leistung Ihrer Website ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedener Variablen. Bei Thrive führen wir umfassende Website-Audits für Ihre technische SEO, bezahlte Kampagnen, Conversion-Rate-Optimierung, Backlink-Profil, Analysen und Wettbewerb durch.

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