Uncategorized

Rollstuhlrampe wenn es schwierig wird

rollstuhlrampen

In einem Gespräch mit ihr diesen Mittwoch enthüllte der Journalist, dass Mac sich von einer ‚Spiralfraktur‘ in seinem Bein erholt hat, nachdem er seinen Körper während des Sporttrainings zu schnell verdreht hatte.

Er hüpfte auf einem Bein und machte buchstäblich nur eine kleine Drehung, und es sah aus, als hätte er sich den Knöchel verdreht und sein Bein an zwei Stellen gebrochen“, sagte die Mutter von zwei Kindern der Zeitung.

Sie, 42, hat sich an den erschütternden Moment erinnert, als sie erkannte, dass ihr Sohn Mac, vier, (links) nach einer scheinbar einfachen Knöchelverstauchung eine Notfallbehandlung brauchte

Sie dachte zunächst, Mac hätte sich einfach nur den Knöchel verstaucht, aber es wurde bald klar, dass er eine imitierte medizinische Versorgung brauchte.

Diesen Artikel weitergeben Während der Heimfahrt war ihr schockiert, als sie Mac schreien hörte, nachdem sie über eine Bodenwelle gefahren war und ihn sofort ins Krankenhaus fuhr.

In dem Moment, als ich das Röntgenbild sah, dachte ich: ‚Oh mein Gott, ich muss Dir etwas Schmerzlinderung geben!“, sagte sie.

Nach einer Operation und einem dreitägigen Krankenhausaufenthalt hatte Mac einen großen Gips, der von der Hüfte bis zum Zeh verlief.

Es sah aus, als hätte er sich den Knöchel verdreht und sein Bein an zwei Stellen gebrochen: Im Gespräch mit ihm am Mittwoch enthüllte der Journalist, dass Mac sich von einem „Spiralfraktur“ in seinem Bein erholt hat.

Er ist auch für sechs bis acht Wochen an den Rollstuhl gefesselt, während er sich zu Hause erholt.

In der Zwischenzeit mussten sie und ihr Mann ihr Haus für Macs Rollstuhl umbauen, unter anderem eine Rollstuhlrampe bauen und eine Campingtoilette installieren.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Most Popular

To Top