Hamburg Aktuell

Vintage fans aufgepasst! – Vintage Brautkleider in Köln

Vintage Brautkleid

Vintag Brautmode aus Kölle

Im angesagtesten szenenviertel Hamburgs befindet sich unser exklusives Brautmodengeschäft mit wunderschönen Vintage Kleidern. Du suchst etwas ganz spezielles? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir finden für jede Frau das passende Brautkleid, denn dein Großer Tag wäre wohl nicht perfekt, ohne ein wunderschönes Kleid.

Wir haben uns auf Vintage Brautmode spezialisiert, denn Ein Hochzeitskleid im Vintage-Stil betont die weiblichen Linien und ist aus locker fallenden Stoffen gefertigt. In unserem Brautmodengeschäft auf der Schanze findest Du viele verschiedene Varianten von vintage Hochzeitskleidern. Hinter dem Namen vintage Brautkleider vereinen sich erst einmal alle Brautkleider im retro Stil der vergangenen Jahrzehnte. So zählen kurze Brautkleider im 50er Jahre Stil und freche rockabilly Hochzeitskleider zu den vintage Brautkleidern. Ebenso schlichte Brautkleider der 20er Jahre und modische Brautkleider im 60er Jahre Stil mit Minirock und Bubikragen.

Auf Wunsch sind alle unsere vintage Hochzeitskleider individualisierbar. So sind sämtliche Ausschnitte der vintage Brautkleider variabel. Spitzentops mit Ärmel aus zarter Spitze oder gepunktetem Tüll wirken besonders elegant, wenn Du ein vintage Brautkleid mit schulterfreiem Ausschnitt hast. Wir beraten dich gerne über die perfekte Passform, die die Vorteile betont und gegebenenfalls kleine Schwachpunkte in den Hintergrund fallen lässt. Nicht nur Die Figur ist ein Auswahlkriterium, sondern auch, welcher Schnitt am besten zu dir passt.

Bevor du allerdings deinem Zukünftigen in deinem Traumkleid das Ja-Wort geben kannst, gibt es noch einige Dinge zu beachten. Der richtige Zeitpunkt deiner Anprobe zum Beispiel. Das Brautkleid sollte etwa vier bis sechs Monate vor dem Hochzeitstermin gekauft werden. Denn meist muss das Kleid noch gekürzt, enger oder weiter gemacht werden, damit es am Tag der Tage hundertprozentig passt. Manche Frau nimmt wegen der ganzen Aufregung und dem Vorbereitungsstress stark ab, andere wiederum legen zu, deshalb findet die letzte Anprobe in unserem Hause, zwei Wochen vor der Hochzeit statt.

Unsere Garantie für dich, sind deine Glücksgefühle!

Dein Traumkleid ist bis kurz vor der Trauung sicher in unserem Hause aufbewahrt. Denn somit ist garantiert, das dein Traumkleid in der doch etwas größeren Zeitspanne, nicht zu schaden kommt.

Wir würden uns freuen, dir bei der wohl wichtigsten Entscheidung, als guter Ratgeber zur Seite zu stehen.

Vereinbare noch Heute einen Termin, um dein Traumkleid anzuprobieren.

Bis bald!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Most Popular

To Top